Freitag, 18. Mai 2012

Betsellung bei moodrush

Schon lange habe ich mir mal vorgenommen bei moodrush.de zu bestellen. Jetzt habe ich es getan :) Nicht für mich sondern für eine Freundin und zwar handelt es sich um ein Geburtstagsgeschenk für sie :) Entschieden habe ich mich für das Fuuuuuu Face. Wer es nicht kennt: In letzter Zeit gehen immer so kleine Comics bei facebook rum. Super lustig werden typische Alltagssituationen mit lustigen Gesichtern dargestellt. Das wohl bekannteste ist hierbei das Fuuuuuu Face und das lustigste wie ich finde :)
So viel dazu jedenfalls wollte ich euch eine kleine Review zu der Onlinebestellung machen. Das Kissen an sich hat 19,95 euro gekostet dazu konnte man sich noch für einen von vielen Versändern entscheiden. Da es bei mir sehr schnell gehen musste habe ich mich für den DHL Versand entschieden. Innerhalb von 1-2 Werktage sollte das gute Teil da sein. Der Versand hat nochmal um die 4 euro gekostet. leider ist das Paket zu spät angekommen. Der Versand hat 4 Tage statt den versprochenen 1-2 Tagen gedauert, was mich schon etwas geärgert hat aber nicht besonders tragisch war. Einfach ein paar Tage eher bestellen und dann hat sich die Sache. Ich war sonst wirklich zufrieden. ich habe mit Paypal bezahlt aber es sind auch alle anderen Methoden möglich. Für mich steht fest ich werde öfter bestellen!
Wer den Onlineshop noch nicht kennt sollte umbedingt mal vorbei schauen, denn die Kissen sind wirklich richtig schön und einzigartig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen