Montag, 23. Juli 2012

Lebenszeichen!

 Nach langer zeit hört ihr mal wieder was von mir und ich bin unendlich froh, dass ich endlich die Zeit und auch die Lust finde zu bloggen. Bei mir sind im Moment Sommerferien und von wegen Ferien ist die Zeit in der man sich erholen kann. Genau das Gegenteil ist bei mir der Fall! Ich habe im Moment zwei Jobs die ich mache. Einmal bin ich Betreuerin bei den Ferienspielen in meiner Stadt und ich arbeite in unserem Kino. Da bleibt schon wenig Zeit aber dann noch Zeit mit meinen Freunden zu verbringen ist ganz schön viel. Noch dazu sind wir gerade mitten im Umzugsstress. Es wird selbstverständlich eine Roomtour geben wenn alles fertig ist ;) So viel dazu. In den letzten Wochen habe ich mich äußerlich etwas verändert. Einiges an Haaren ist nun ab und habe nun auch einen Pony. Am Anang war es sehr ungewohnt aber mitlerweile finde ich es einfach super :)
Macht euch selbst ein Bild davon! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen