Montag, 23. Juli 2012

Unterwegs in Onlineshops

Ich habe mir mal wieder meine Zeit in diversen Onlineshops vertrieben und habe ein paar Eindrücke gesammelt von Dingen, die ich mir diesen Sommer gerne noch anschaffen würde. Ich habe eine Menge hübscher Sommersachen gefunden und ich hoffe, dass wenn ich sie erst einmal bestellt habe, sie auch tragen kann. Selbstverständlich kann ich mir nicht alles auf einmal holen aber vielleicht nach und nach, sollte der Sommer noch kommen :)





Ich weiß, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber trotzdem hätte ich gerne von euch gewusst welches euer absolutes Lieblingsoutfit im Sommer momentan ist :)

Würde mich über antworten sehr freuen!

3 Kommentare:

  1. Hallööchen,
    ich habe dir einen Award verliehen ;)
    http://littel-miss-hope.blogspot.de/2012/07/award.html
    Schau doch mal vorbei ;)
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. oh da hast du dir aber echt hübsche Sachen ausgesucht ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)

    Du hast einen Award bekommen!

    http://elassunnyside.blogspot.de/2012/08/blog-award-fur-kinderschuh-blogs.html

    Liebe Grüße

    Ela

    AntwortenLöschen