Dienstag, 6. März 2012

Die Tasche meines Lebens :)


 Ich war heute ein bisschen unterwegs und habe Onlineshops für euch erkundet :) Dabei ist mir einer besonders ans Herz gewachsen. Wer auf den Vintagestil steht so wie ich, wird ganz sicher fündig auf: http://bertine.de/ :)
Ganz besonders verguckt habe ich mich in eine Tasche, die ich mir umbedingt kaufen möchte.



Ich finde die Tasche hat wunderschöne Details und fällt auf! Kosten soll sie 76,90 euro. Eigentlich würde ich nicht so viel für eine Handtasche ausgeben aber diese Tasche ist richtig besonders und so eine habe ich auch noch nie im Geschäft gesehen.

5 Kommentare:

  1. Die ist ja richtig schnuckelig? *-* Ich wünsch dri ganz viel Spaß mit Ihr! :) Habe mir heute auf Kleiderkreisel auch 2 Taschen gekauft für zusammen 13€. Habe seit 4 Jahren die gleiche Tasche und brauchte dringend einen Tapetenwechsel... es ist aber auch schwer eine Braune Lederne Tasche zu finden *hmpf* :D

    AntwortenLöschen
  2. Also mir wär das schon zu viel Geld für eine Tasche, aber wenn sie dir gefällt, musst du sie wohl kaufen (und ich habe so eine auch noch nirgens gesehen!) =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich lässt sich dieser Wunsch mit meinem baldigen Geburtstag verbinden :) Frau muss sich auch mal was gönnen :D

      Löschen
    2. Das ist eine sehr gute Idee und gönnen muss Frau sich wirklich auch mal was. Ich bin da nur eher so, dass ich bei Taschen & Klamotten jeden Euro drei Mal umdrehe und dann bei Schuhen & Kosmetik zuschlage =DDD

      Löschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen