Donnerstag, 1. März 2012

Eine Veränderung muss her :)


Ich habe mich entschieden. Ich werde mir die Farbe in einem neuen Ton färben. Und ich bin sowas von gespannt. :) Diesen Samstag soll der Tag der Tage sein. Und die neue Farbe soll sein *trommelwirbel .... Eichhörnchenrot :D Hört sich im ersten moment komisch an und wird auch sehr gewöhnungsbedürftig sein aber ich werde mich trauen. Von dunkel auf hell! :) Und was ist wenn es scheiße aussieht? Was ist wenn mich alle auslachen? Ist mir doch egal :p
So soll die neue Farbe aussehen. Schreibt mir bitte eure Meinung dazu! :)

Das Bild habe ich von http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/
vorbei schauen lohnt sich! :)





8 Kommentare:

  1. ich finde deine Haare total cool, die neue Farbe wird dir sicher gut stehen!
    Will mir am Wochenende meine Haare auch tönen, allerdings nicht ganz so krass ;)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rote Haare :)
    ich denke schon, dass dir das stehen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll....ich wünsche dir, das die Farbe so gut wie möglich gelingt:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe schön! Gutes Gelingen! =)

    AntwortenLöschen
  5. na huch, das sind ja meine haare :D
    schön dass dir die farbe gefällt und ich hoffe du kriegst sie auch so hin wie du möchtest, aber es wäre schön wenn du mich vielleicht konaktiert hättest bevor du mein bild benutzt oder mich wenigstens verlinkst?

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Farbe auch super :) wollte ich auch mal ausprobieren, aber dann ist es doch ein bisschen dünkler geworden gg

    AntwortenLöschen