Dienstag, 28. Februar 2012

Ein wirklich Zucker süßer Online shop :3


Ich bin vor einigen Tagen auf einen Online Shop gestoßen, der wie ich finde es wirklich verdient hat weiter verbreitet zu werden :) Wort wörtlich süße Sachen kann man dort kaufen, die sich auch super als Geschenke eignen. Natürlich ist es wie alles Geschmackssache aber ich finde es einfach nur sooooooo niedlich :) Alle Sachen in dem Online Shop sind "100% Handmade" also selbst gemacht und mich hat es überzeugt :)
Der Shop heißt Nicrazy :) Er ist noch ganz am Anfang also ist die Website noch nicht ausgearbeitet, jedoch kann man sich auch Hier einen Eindruck verschaffen ;) Die Preise für die jeweiligen Sachen schwanken übrigens von 2-20 euro. Je nachdem was man kauft. So steht es jedenfalls auf der Facebookseite ;) Genug geschwärmt ^.^
Hier mal ein Paar Bilder:



9 Kommentare:

  1. Total süß. Da steht doch hoffentlich eine Notiz auf nem Beipackzettel, dass es nicht essbar ist, oder?! =D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Süß, *-*
    Verfolge dich jetzt auch. :)
    Vielen Dank nochmal! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Sachen!
    Du hast einen schönen Blog und eine neue Leserin! :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. so süüüß, aber gesalzene Preise :/

    AntwortenLöschen
  5. OMG das ist ja wahnsinnig niedlich! :D Vielen lieben Dank für den Tip!
    Dein Blog wird verfolgt, du hast bestimmt noch mehr so knuddelige Sachen auf Lager :D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sowas als Schmuckdose oder Spardose (natürlich Muffinform ;D) total süß!!Ich würde aber total gerne wissen aus was das gemacht wird.. :D:D:D

    AntwortenLöschen