Freitag, 24. Februar 2012

Nails of the moment :3

Ich wollte euch mal kurz zeigen wie ich mir die Nägel gemacht habe :)
Benutzt habe ich den Essence Nude Glam Lack in der Farbe "02-Iced stawberry cream" Und über den Ringfinger habe ich dann den P2 crackling top coat in schwarz gegeben. Leider kann man den Namen der Farbe nicht mehr erkennen :/
Jedenfalls ist es sehr einfach und geht schnell aber es ist trotzdem nicht langweilig :)

5 Kommentare:

  1. Hey. Du hattest mir letzens einen Kommentar geschrieben. Ich habe mich wirklich super gefreut ! :)
    Ich würde mich auch freuen wenn du mich verfolgst. Ich hab dich schön verfolgt & finde deinen Blog echt super ! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja bin dabei beim gegenseitigen verfolgen (:
    http://angeyherzi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass Crackling im Moment einfach so gar nichts für mich ist. Meiner Meinung nach passt er auch nicht so toll zu dem Essence-Lack, den du da trägst, da er hier wirkt, als wenn er abgeblättert wär.
    Ich würde ihn lieber auf einem schönen Rot oder Pink tragen oder aber über Dunkelblau oder so. Jedenfalls über irgendetwas, was nicht Nude ist.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kamera bringt das ziemlich doof rüber, man erkennt das ich nen Nagellack drunter habe :D Und ich finde der Schwarze Crackling Coat kommt auf dunklen farben gar nicht hervor. Da würde ich eher einen helleren aus der Reihe nehmen :)

      Löschen
    2. Okay, dann liegt es daran =)

      Probier es aber auf jeden Fall mal über Pink oder Rot, das sieht echt toll aus ;-)

      Löschen