Mittwoch, 1. Februar 2012

Mini Haul :)

Aloha liebe Leser :)
Ich war heute in unserem Rossmann und habe da ein paar Kleinigkeiten besorgt. Nichts großes aber immerhin etwas :) Also gekauft habe ich:
Den Makeup-Entferner von Reval de Loop. Habe schon viel über ihn gehört und wollte ihn mal testen ;)
Ein Kompakt Puder von Synergen. Auch dieses teste ich erstmalig. (Über beide Produkte wird eine Review folgen!)
& Nivea Creme in handtaschen größe :) Diese benutze ich immer als base fürs Puder damit die Haut nicht austrocknet.
Übrigens bei Rossmann ist diese Woche extrem viel reduziert :) Desshalb habe ich den Make up Entferner und das Puder günstig ergattert :)
Mehr war es auch nicht aber wie wir Frauen sind, können wir keinen Drogeriemarkt verlassen ohne was zu kaufen :p

Wünsche euch noch einen schöönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen