Sonntag, 5. Februar 2012

Smash Books :)

Ich habe gestern noch eine tolle Sache für mich entdeckt. Der bunte Spaß nennt sich "Smash Book" und ist der Trend aus den USA. Es ist ein Buch mit verschieden bedruckten Seiten. Und darein kann man absolut alles kleben und alles rein schreiben was man will. Der Fantasie wird dabei keine Grenzen gesetzt und so entsteht das eigene Leben in Form eines Buches. Ich finde es super spannend. Vorallem wenn man in 10 Jahren mal reinguckt und sieht was man früher alles toll fand. Bei dem Smash Book ist ein Stift dabei, der auf der einen Seite ein normaler stift ist und auf der anderen ein Kleber. Das finde ich super praktisch und macht es so auch unterwegs möglich etwas reinzukleben. Wie ihr wahrscheinlich schon merkt, ich bin begeistert! Das kleine Buch hat mich i.wie verzaubert ^.^
Um euch zu zeigen was ich meine oder euch sogar vlt mit anzustecken hier ein paar Bilder. Das Smash Book kann man übrigens bei amazon.de bestellen :) Außerdem wäre es doch auch eine echt coole Geschenkidee. Ok jetzt kommen die Bilder! :)







5 Kommentare:

  1. hört sich ja richtig toll an...
    man könnte sich mitreissen lassen, mal schauen vielleicht hol ich mir auch eins! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich klasse an , werd da gleich mal schauen gehen bei amazon
    Liebe grüße Marnie---

    AntwortenLöschen
  3. klingt nach einem tollen neuen dshini wunsch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Tip, ich habe das Smashbuch gleich mal auf meine Amazon-Wunschliste gesetzt. Allerdings hat mein Vorredner recht, es wäre auch der ideale neue Dshini Wunsch. Ds muß ich mir noch mal überlegen.
    Es freut mich, das Du die Kommentare nun auch für uns Wrdpresser freigeschaltet hast. Ich werde dich jetzt öfter mal besuchen, dein Blog gefällt mir irgendwie.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo Bella,
    über dshini.de bin ich auf deinem Blog gelandet. Der ist echt süß. Ich würde mich über ein gegenseitiges Verfolgen freuen - ich habe schon mal den Anfang gemacht ;)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://littel-miss-hope.blogspot.com/

    AntwortenLöschen