Mittwoch, 8. Februar 2012

Essence Stay all day long-lasting make-up :)


Ich habe diese Foundation jetzt ein paar mal benutzt und wollte euch mal meinen ersten Eindruck mitteilen :)
Also erstmal zum Produt selbst:
Das Essence stay all day make-up verspricht folgendes: Das langanhaltende make-up schenkt einen ebenmäßigen, seidigen teint - den ganzen Tag! Die leichte Formulierung lässt sich besonders einfach auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Außerdem soll es 16 stunden lang halten. Wer lässt denn so lange sein make up drauf? 0.o
Die Verpackung ist ganz nett mit einem Pumpspender, was mir eigentlich ganz gut gefällt :) Es sind 30 ml enthalten und es hat 3,75 euro gleub ich gekostet.
Naja kommen wir zu meiner persönlichen Meinung. Ich benutze die Farbnuance "10 soft beige". Diese ist die hellste. Ich hatte noch nie bei i.einem Make-up oder einem Puder den hellsten Ton weil meine Haut eigentlich gar nicht so hell ist. Ich denke Mädchen mit wirklich heller Haut werden keinen passenden Farbton finden. Die Foundation hat einen gelbstich. Also zum mindest der hellste Ton und das finde ich gar nicht so schlecht, denn er passt ganz gut zu meiner Haut. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm und auch der Auftrag verlief problemlos mit den Händen. Sie lässt sich schön verteilen. Die Deckkraft finde ich ist mittelmäßig bis gut. Nicht Puppenartig aber einfach schön natürlich abgedeckt. Sie hält bei mir auch den ganzen Tag ohne fleckig zu werden.
Ich bin sehr begeistert von diesem Make-up weil das Preis/Leistungsverhältnis super ist & ich finde sie absolut entfehlendswert :)

                                         

1 Kommentar: