Montag, 27. Februar 2012

Ein Fashion Post :)

Ich war wieder in semtlichen Onlineshops unterwegs und wurde ganz schön inspiriert :) Der Frühling kommt und es ist Zeit umzuräumen. Wir verbannen Stiefel und Schals ganz nach Hinten und holen Tops und Ballerinas raus! Ich bin auf einige schöne Sachen gestoßen und würde gerne eure Meinung dazu wissen :) Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß bei angucken :)







7 Kommentare:

  1. Die rote hose hab ich mir gerade bestellt, was für ein zufall :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das T-Sirt im zweiten und das im dritten Bild super - wo sind die denn her? =)

    Ich hab dich übrigens getagged - war so frei :P
    http://thetruesongbyrd.blogspot.com/2012/02/getagged-whats-in-my-bag.html

    Liebst Byrdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das T-shirt vom zweiten ist glaub ich von Zalando :) Die Hose ist von Esprit und das andere Oberteil hab ich von stylefruits :)
      Danke ich werde ihn so gut es geht beantworten! :)

      Löschen
  3. Ich finde deine Wahl insgesamt super. Leider könnte ich nicht auf den Schuhen laufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider wohl auch nicht oder zum mindest nicht schön^^ Aber es geht einfach nur darum das man sie im Schreank stehen hat :D

      Löschen
  4. ich hab mich gerade verliebt *_______*
    Die Sachen sind alle total schön! Ich würde am liebsten alle in meinem Kleiderschrank haben. Der Blazer, die Schuhe die Tops ..einfach alles!! =D
    Einfach wunderschön *______*

    AntwortenLöschen
  5. Das kleid ist echt toll:) wo bekommt man das? Du hast einen sehr schönen Blog, den ich nun auch verfolge.vielleicht hast Du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen:) LG couerdepiratee

    AntwortenLöschen