Donnerstag, 16. Februar 2012

Haare tönen :)


So habe mir gestern Abend mal wieder die Zeit genommen und mir die Haare bzw meinen Ansatz getönt :)
Ich hoffe man erkennt auf den Bildern etwas, denn sie sind sehr spät abends entstanden. Benutzt habe ich die Farbe"58 Grand Canyon Granatrot" von den Country Colours von Schwarzkopf. Diese Tönung kostet 2,65 euro und ist wirklich super schön. Bei mir hält sie auch ziemlich lange. Obwohl ich sehr dickes und auch langes Haar habe reicht bei mir eine Packung völlig aus. Die Tönung lässt sich sehr gut im Haar verteilen und erzielt ein schönes Farbergebiniss.








5 Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir sehr gut. Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe, dass das bei dir so gut klappt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal :)
      Ich habe braune Haare aber ich hatte das gefühl das meine Haare nach den ersten beiden malen Tönen schon heller wurde und die darauf folgende Tönung dann immer besser zu sehen war als die davor :)

      Löschen
  2. Sieht ja wirklich klasse aus. Tolle Farbe. LG

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Farbe und sie steht dir echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke für dein Kommi! Verfolge dich jetzt auch, schöner Blog ♥

    Habe mir heute auch die Haare gefärbt, hat aber nicht so gut geklappt. Mein Ansatz der dunkelblond war ist jetzt knallrot und der Rest der Dunkelbrauch war hat kaum Farbe angenommen -.-' Voll die Kacke.. Jetzt muss ich die Schwarz oder so färben damit das alles gleich aussieht :D dabei wollte ich auch solche Haare wie du :P

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen