Donnerstag, 23. Februar 2012

Haul :)

Hier ein kurzer Blogpost zu meinen neusten Errungenschaften :)
Ich war gestern zwei mal im dm und habe mich im neuem Essence Sortiment umgesehen. Doch i.wie sagt mir nichts wirklich zu. Trotzdem musste ich natürlich etwas kaufen und so habe ich mich für einen Nudelack entschieden in der Farbe "02 -Iced strawberry cream". Diesen trage ich auch gerade auf den Nägeln und finde ihn in zwei Schichten gut deckend und sehr schön :) Dann habe ich noch einen Nagellack mitgenommen. Dieser ist soweit ich weiß aus dem alten Sortiment und heißt "60 fateful desire". Ein wunderschönes Rot :)
Nach langem Überlegen habe ich mich auch entschlossen die Alverde Camouflage zu kaufen. Ich finde sie deckt einigermaßen gut zum mindest meine Augenringe ab. Allerdings ist sie sehr reichhaltig so das ich auf jeden fall empfehle nach zu Pudern. Übrigens benutze ich die "002 Beige".
Dann musste noch eine Schöhnheitsmaske mit :) Diesmal die Feuchtigkeitsmaske von Balea. Mit dieser Maske bin ich jedoch sehr unzufrieden. Schon nach wenigen Sekunden auf der Haut hat sie bei mir angefangen zu brennen. Also ein absoluter Fehlkauf und nicht weiter zu empfehlen.
Als letztes habe ich mir noch das Duschgel Zuckerschnute von Balea gegönnt :) Ich habe mich in den sehr süßlichen "Popcorn-Zuckerwatte-Kirmes-Geruch" verliebt :)

2 Kommentare:

  1. Hey Bella - danke für's verfolgen. Freut mich, dass es dir mein Blog gefällt.
    Ich find dich auch echt sympathisch und verfolg dich mal. Was du schreibst find ich auch ganz interessant.
    Allerdings hab ich noch zwei Tips für dich:
    Mir persönlich is das Design ein wenig zu erdrückend... Vllt ein wenig heller und die Schrift ein bisschen kleiner? Aber das ist Geschmackssache. =)
    Uuund dann solltest du dir Bloglovin zulegen, denn das normale Folgen wird am 1.3. abgeschafft.

    Ach ja und: "Popcorn-Zuckerwatte-Kirmes-Geruch"?
    Da muss ich glaub ma heut zum DM :P
    Liebst Byrdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okaay danke für die Kritik :)
      Wie schaff cih mir denn Bloglovin an?

      Löschen