Samstag, 11. Februar 2012

Bella of the day :)


Wollte euch mal zeigen wie ich mich heute geschminkt habe und meine Haare gemacht hab :)
Also bei meinen Haaren habe ich einfach nur einzelne vordere Strähnen gelockt mit meinem Glätteisen. Das ganze dann mit Haarspray fixiert & das wars auch schon :)
Im Gesicht trage ich die Essence stay all day foundation und ein Essence Rouge. Mein AMU ist relativ schlicht gehalten mit einem Liedstrich und Highliter in den Augenwinkeln. Auf den Lippen Trage ich von Manhatten die Nummer 94 K. Das ist mein absoluter Lieblingslippenstift im Moment :)

2 Kommentare:

  1. Tolle Haarfarbe! Steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. T__T bei mir hat das nie funktioniert die Locken so hinzubekommen ich bin richtig neidisch auf dich ^^ sieht super schön aus :)

    süßer blog ^^ ich folge dir mal :)

    AntwortenLöschen