Montag, 6. Februar 2012

Drogerie Haul ;) + Essence reduziert!

Es ist mal wieder geschehen. Ich habe unserer Innenstadt einen kleinen Besuch abgestattet mit dem Auftrag neues Shampoo zu kaufen aber dabei ist es natürlich nicht geblieben :D
Also war ich bei Dm und Rossmann mit folgender Ausbeute:


Das Balea Feuchtigkeits Shampoo Aprikose + Milch habe ich mir nur nach gekauft, weil meins sein Ende genommen hat. Ich werde auch noch eine Review dazu machen :)
Das Balea Young Deo "Mademoiselle CHIC" habe ich mir in der kleinen Größe schon kurz vor der Kasse gekauft. Es sah einfach so niedlich aus. Es riecht sehr angenehm wie ich finde aber ich selbst kann den Duft nicht beschreiben. Das einzige was ich daraus erkenne ist Vanille :)
Dann durch die bevorstehende Sortimentsumstellung von Essence (Zu der ich gleich nochmal komme) habe ich die beiden Stay with me Lippglosse von Essence für je 95 cent ergattert. Die Farben heißen "My favorite Milkshake" & "Me&My Icecream". Ich finde die Farben sehr schön und da ich sonst immer zu geizig war um sie mir zu holen habe ich jetzt die chance ergriffen und sie mitgenommen.



Dann habe ich mir noch einen Labello von Balea Young gekauft. Er nennt sich "Never Ending Story" & ich finde ihn einfach sooo hübsch gestaltet :) Er gibt so gut wie keine Farbe ab, ist also sehr schlicht und riecht nach Drachenfrucht. Für mich kein alltäglicher Duft aber trotzdem angenehm. Letzt endlich war es wirklich das Design das mich gezwungen hat ihn mitzunehmen und ich finde ihn klasse!
Dann ebenfalls reduziert gekauft habe ich einen Blush von Essence in der farbe "how cute is that?" Er ist ebenfalls sehr dezent rosa und bringt wie ich finde eine schöne Frische ins Gesicht.

So das war erstmal der Drogerie Haul und jetzt noch ein kleiner wichtiger Hinweis :)
Als ich heute morgen unseren Rossmann betreten habe traue ich meinen Augen kaum. Die Verkäuferin klebt ganz viele leuchtene Sonderpreis Schilder auf ausgewähte Essence Produkte! Ich denke das es wegen der Sortimentsumstellung ist. Jedenfalls sind viele Sachen auf 95 cent runtergesetzt. Also schnell zugreifen bevor das Beste weg ist :)

3 Kommentare:

  1. Riecht den "Mademoisselle Chick" gut? Ich hoffe zumindest, das es besser als "Traumgeschöpf" riecht, was mich immer noch an die Seesterne erinnert. ;S ;*

    AntwortenLöschen