Montag, 12. März 2012

taschen, Taschen, TASCHEN! :D


Im Moment herrscht in meinem Kopf das Taschenfieber! :) Seit dem meine Schulhandtasche eines Schmerzhaften Todes gestorben ist (der Henkel ist gerissen), bin ich überall auf der Suche nach würdigen Ersatz. Aber das ist nun wirklich nicht einfach. Ich habe hier mal ein paar Modelle die ich entdeckt habe und die mich ziemlich angesprochen haben.







Würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar da lasst :)



7 Kommentare:

  1. Ich finde die Mittlere von der Form her ganz toll!! Nur die Farbe ist nicht so mein Fall! Und herzliches Beileid zu deiner Tasche..ich kenne das Drama ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die 3. von oben ist wunderschön. ach, in die könnte ich mich auch verlieben!

    AntwortenLöschen
  3. Die mittlere finde ich als Schultasche am schönsten.
    Die erste ist zwar auch sehr schön, aber nicht für den angedachten Zweck.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Nummer eins und Nummer 3 toll.
    Wären die nur nich so teuer :P

    AntwortenLöschen
  5. *____* Ich finde alle Taschen richtig schön doch die erste finde ich am Schönsten. Als du mir mal von den Longchamp Taschen erzählt hast, war ich anfangs nicht so begeistert. Doch jetzt finde ich die eigentlich richtig geil! ;DD

    AntwortenLöschen
  6. die tasche von h&m gefällt mir sehr gut :)

    liebe grüße

    http://dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Finde deinen Blog sehr schön und habe dich deshalb getaggt! Hoffe du hast lust mitzumachen :-)
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/03/tag-der-tricky-tag-zum-thema-kleidung.html
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen