Montag, 19. März 2012

Colour Blocking ?!

Für die die von Colour Blocking noch nie gehört haben: Colour Blocking ist der neuste Trend aus Amerika. Direkt vom Laufsteg erobert er gerade die Straßen. Es geht darum Farben in Outfits zu kombinieren. Bunt = Trend!
Natürlich sollte man dabei nicht übertreiben jedoch finde ich das im Moment genau die richtige Zeit für so ein wildes Farbexperiment ist. Der Winter ist gerade vorbei und morgen ist offizieller Frühlingsbeginn. Warum nicht mal mutig sein?! Hier ein paar Beispiele:


3 Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich colorblocking nicht so,aber das sieht echt sogar ganz schön aus:)
    schau doch auch mal bei mir vorbei,mache ein gewinnspiel:)
    alles liebe!
    www.jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Ich habe hier einen Award für dich :)
    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.de/2012/04/versatile-blogger-award.html
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen