Sonntag, 8. April 2012

Kleine Entschuldigung

Tut mir wirklich wahnsinnig Leid das ich es in der letzten Zeit sehr selten geschafft habe zu bloggen :/
Püntlich zum Start in die Osterferien bin ich ziemlich krank geworden und lag einfach jeden Tag im Bett. Aber ab heute wird sich das wieder ändern und ich werde schön fleißig posten :) Also seid gespannt denn es erwartet euch unter anderem ein neues Design :) Bin auf eure Meinung sehr gespannt!

2 Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt ^^ Würde mich freuen wenn du lust hast mit zu machen ;)
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/04/tag-freundschaft.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Habe deinen Blog entdeckt und er beeidruckt mich ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust,
    vielleicht hast du ja auch Lust auf ggs verfolgen ?
    ...oder du schaust einfach so mal vorbei ! :)

    Vielleicht hast du auch Lust an meinem Photowettbewerb teilzunehmen, er läuft zwar schon etwas länger, aber ... Ich würde mich freuen wenn du mitmachst !

    http://kopfkino-vivien.blogspot.de/p/photowettbewerb.html

    Liebste Grüße
    Vivien

    http://kopfkino-vivien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen