Mittwoch, 18. April 2012

Fragen an euch!

Was für Posts würden euch interessieren?

Zu erst einmal - Nein mir gehen nicht die Ideen aus! Mich würde es einfach nur interessieren was euch gefallen würde zu lesen. Wollt ihr das ich bei i.welchen Tags mit mache? Wollt ihr lieber eine Rewiev zu einem Produkt? Oder was auch immer. Dieser Blog ist ja für euch da draußen. Ihr seit meine Leser und ich habe unglaublich viel Spaß daran zu bloggen. Also würde ich mich freuen wenn ihr mir einfach ein Kommentar da lasst was euch interessieren würde zu lesen :)

Habt ihr Lust eine Serie mit mir zu machen? -> Partnerblog gesucht!

Ich würde gerne eine Serie mit einem anderen Blog machen. Worum es gehen soll steht noch nicht fest. Bei interesse einfach in den Kommentaren schreiben und die E-mail Adresse da lassen. Dann werde ich euch Kontaktieren :)

Noch eine kleine Info. Ich bin im Moment dabei eine Verlosung zu planen. Bin mir nur noch nicht sicher ob ab 50 Lesern oder 100. Doch euch erwarten tolle Sachen :)

Würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr die Fragen in den Kommentaren beantwortet :)

4 Kommentare:

  1. ich weiß zwar nicht, wie du dir das mit dem Partnerblog vorstellst, aber es hört sich interessant an ;)
    ich hätte da schon interesse ^^
    http://littel-miss-hope.blogspot.de/
    lisamausi112@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert was dich interessiert.
    Ab un an mal nen Tag wär klasse und dann auch Reviews - auch zu Sachen die nichts mit "Beauty" zu tun haben sondern vllt ein Buch oder ein Film.
    Rezepte find ich immer spannend. Sachen die man selbst gebastelt hat.
    Bilder von Ausflügen oder Konzerten.
    Mich interessiert auch immer was ein Blogger persönlich zu sagen hat, der Charakter und so und wie der Mensch so drauf ist =)

    Und mich würd sehr interessieren, was du mit dem Partnerblog vorhast =)
    Ich bin zwar erst bei rund 30 Lesern mit GFC & BL aber vllt würdest du trotzdem gern mit mir was machen.
    Muss ja nich ne ganze Serie sein, würd mich schon über was kleines freun ^^

    http://thetruesongbyrd.blogspot.de/
    taschinski@freenet.de

    Liebe Grüße
    Byrdie

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge dich jetzt auch...lg,easy


    leckere Rezepte wären super als Zusatz in deinem Blog...

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Outfits sehr gut, da würde Ich mich freuen mehr zu lesen :)
    Habe dich getaggt.
    http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/04/tag-und-schon-wieder-ein-tag.html

    AntwortenLöschen