Montag, 23. April 2012

Asymetrische Kleider

Asymetrische Kleider liegen im Moment ziemlich im Trend. Für alle die, die nicht wissen wobei es sich dabei handelt, asymetrische Kleider sind Kleider mit nur einem Ärmel oder Träger. Ich selbst finde sie auch wirklich schön und sowohl für Freizeit als auch als Abendmode geeignet. ich habe hier mal drei ganz unterschiedliche Beispiele für euch raus gesucht und würde mich über ein Kommentar mit eurer Meinung zu dieser Art von Kleidern freuen :)


44,95 euro
109,95 euro  
59,95 euro

7 Kommentare:

  1. das dritte finde ich sehr schön, und der Preis ist spitze, wo gibt es das?
    lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. hi :)
    Danke für dein nettes Kommantar!
    Bin auch dein Leser geworden,weil dein Blog richtig schön ist!
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Kleid gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das dritte am meisten! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bella,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)
    Liebe Grüße
    Lisa
    http://littel-miss-hope.blogspot.de/2012/04/fruhlings-tag.html

    AntwortenLöschen