Sonntag, 15. April 2012

Geburtstagshaul :)

Nach einem weiterem Jahr voller Höhen und Tiefen war es vor ein paar Tagen wieder so weit - Ich hatte Geburtstag! :) Nun bin ich nicht nur wieder ein Jahr älter sondern auch viele schöne Sachen reicher. Ich hatte alles in einem einen schönen Tag mit ein paar netten Menschen. In diesem Post wollte ich euch mal zeigen was ich alles ergattern konnte :) Von meiner Feundin Lisa habe ich etwas bekommen das ich schon lange haben wollte. Ein Smashbook! Dazu habe ich schonmal einen Post geschrieben den es HIER gibt :) Zu den Smashbook habe ich noch kleine Innentaschen für das Buch zum reinkleben bekommen. ich habe mich sehr darüber gefreut und bin wieder total im Smashbookfieber :D



Von einer anderen Freundin habe ich zwei Bilderrahmen mit Bildern von uns zwei und einen suuper weichen Teddybären bekommen. Eine wirlich süße Idee :) Ich zeig jetzt nur den Teddy weil ich nicht alleine auf den Bildern zu sehen bin.


Von meiner Tante habe ich mir eine Uhr gewünscht die so aussieht wie eine Ice-watch in rosa :)



Von zwei weiteren Freundinnen habe ich Armbänder bekommen. Schöne Armbänder :)




 Von einem sehr guten Freund habe ich eine Kette geschenkt bekommen. Mir fiel es schwer sie selbst zu fotografieren so das man alles gut erkennt also habe ich ein Bild von www.1uhr.de verwendet :)
Die Kette ist von Swatch und ich finde sie wunderschön.




Von drei anderen guten Freunden habe ich noch Bilder bekommen und einen Gutschein für eine Shoppingtour :)
Die restlichen Verwandten und auch meine Eltern haben mir Geld geschenkt. Von dem Geld wird auf jeden Fall in kürze ein Primarkt-Haul folgen :) Ich bin total zufrieden und glücklich. An dieser Stelle würde ich mich nochmal gerne bei allen bedanken!

4 Kommentare: